Ein kleines Lebenszeichen aus den Sommerferien

Während wir vom Gründungsteam die Sommerferien an den unterschiedlichsten Orten genießen, haben wir uns in den vergangenen Wochen Gedanken darüber gemacht, was in dem Jahr vor unserer voraussichtlichen Schulöffnung im September 2023 ansteht und zu tun ist. Endlich können wir beginnen, unser Schulkonzept umzusetzen. Von der Planung und Einrichtung der Räume, über das Weiterführen des Finanzplans bis hin zu Bewerbungsgesprächen mit unseren zukünftigen Lernbegleiter*innen… eine spannende, aber auch gleichzeitig herausfordernde Zeit steht uns bevor. 

Informieren und Mitmachen

Wie schon über unsere Social Media Kanäle angekündigt brauchen wir für die Umsetzung unserer Naturschule tatkräftige Unterstützung. Wenn du dir also vorstellen kannst, Teil unserer Gründungsinitiative zu werden und Lust hast, mehr über unsere Arbeit und die verschiedenen Bereiche zu erfahren, bist du herzlich zu unserer Online Info Veranstaltung am 10. September um 20:30 Uhr eingeladen. Schreibe uns eine kurze Mail an kontakt@naturschule-reutlingen, dass Du dabei sein möchtest. 

Jede Unterstützung zählt

Wenn Du selbst keine Kapazitäten hast, um Teil unserer Initiative zu werden, kannst Du uns trotzdem unterstützen, indem Du diesen Beitrag zu unserer Infoveranstaltung teilst und an andere Interessierte weiterleitest, Mitglied im Verein Naturschule Reutlingen e.V. wirst (Beitrittserklärung) oder unsere Betterplace Kampagne unterstützt!

Wir freuen uns, dich am 10. September kennenzulernen und von unserem Herzensprojekt zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.